Das Jahr 2014


Kurzer Rückblick auf den Sommer 2014

 

Einiges hat sich getan in diesem Sommer, wir haben zwei neue Einstellpferde bekommen:

Benigno und Daydream haben ihre Paddockboxen bezogen und vergnügen sich mittlerweile mit dem Rest der beiden Pferdeherden.

Auch Jasper hat sein Herbst-/Winterquartier bezogen.

Heroico steht zurzeit noch in einer Außenstelle, wird aber 2015 zu uns ziehen.


Dressurturnier von 28.-29. Juni 2014


Auch das heurige Turnier ist gut über die Bühne gegangen, das Wetter spielte bestens mit, sowohl Reiter als auch Besucher fühlten sich wohl. 

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!


Arbeitseinsatz fürs Dressurturnier


Am 21.06.2014 um 9:00 treffen wir uns im Stall, um die letzten Vorbereitungen ffür unser Turnier zu treffen. Für Getränke, Mittagessen, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. :-) Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! 


Die Ausschreibung für unser Turnier ist online!

Download
Ausschreibung Dressurturnier
Turnier-Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.3 KB

Sandra u Castello
Sandra u Castello

Reitertreffen Dressur am 27.04. 2014

 

Bei angenehmen Wetterverhältnissen ist auch unser 3. Reitertreffen problemlos über die Bühne gegangen. Rund 25 StarterInnen konnten zeigen, was in ihren Pferden steckt. Unsere Richterin Judith Eisnecker war über die Leistungen und Darbietungen der Reiter durchwegs zufrieden. 

Auch der RV Hinterberg konnte sich über Top-Platzierungen freuen!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Desire Stix für die zahlreichen Sachpreise bedanken, die sie uns wieder zur Verfügung gestellt hat!

 

Fotos werden kommendes Wochenende hochgeladen.


Reitertreffen Dressur am Sonntag, 27.4.2014

 

Am Sonntag, dem 27. April, beginnt um 9:00 Uhr unser 3. Dressur-Reitertreffen. Genaueres entnehmt ihr bitte der Einladung!

 

Die provisorischen Startlisten werden um ca. 19:30 Uhr am 26.4. online gestellt.

 

Nennungen auch über Whats app oder SMS möglich, die Nummer dafür lautet: 0664/301 70 74; Bitte Name, Pferdename und Bewerbsnummer angeben! 

Download
EINLADUNG REITERTREFFEN
RT.jpg
JPG Bild 80.7 KB

Frühjahrsputz

 

Am Sonntag, dem 5.4., haben sich wieder einige fleißige Helferchens des Schoberhofs zusammengetan und das Vereinsstüberl, die Küche und die Sattelkammer auf Hochglanz gebracht. 


Generalversammlung 2014

 

Die heurige Generalversammlung findet am Samstag, dem 8. März 2014 um 17:30, im Stüberl des RV Hinterberg statt.

Im Anhang befindet sich die Einladung.

Download
Einladung
Einladung Generalversammlung 2014.doc
Microsoft Word Dokument 25.0 KB