Das Jahr 2019


Neuer Bodenbelag für unsere Reithalle

 

 

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ereilte unsere Reiter Ende Oktober. Am 17.10. war es so weit und der neue Bodenbelag für unsere Reithalle wurde geliefert.

 

 

Ein großes Lob gebührt allen fleißigen Mithelfern, ohne die wir sicher nicht in den Genuss dieses Reiterlebnisses kommen würden.

 

VIELEN DANK!!

 


Reiterpass bestanden

Wir gratulieren herzlich zum bestanden Reisterpass von Ana und Leni!!! Was für ein toller 6.Oktober!


Gratulation zum Reiterpass

 

 

 

Wir gratulieren herzlich zum errittenen Reiterpass von Hannah mit Lord!!

 

Die Prüfung fand am 15. September auf der Reitanlage Scherr statt und war ein toller Erfolg.


Reitertfreffen 8. Sept.

Hannah und Ijine erritten beim Reitertreffen des RFV Laintal im lizenzfreien Bewerb eine Wertnote von 6,5.

Wir gratulieren herzlich!


CDN Hinterberg

Am 22. und 23. Juni fand unser jährliches Dressurturnier statt. Neben Bewerben der Klasse A bis S gab es am Samstag Abend auch eine Musikkür der Klasse M zu bestaunen.


CDN Turnier am 22. und 23.Juni 2019

Die Pokale sind vorbereitet, die Torten gebacken und das Viereck abgezogen...nun kann es los gehen.

Wir freuen uns euch auf unserem jährlichen Dressurturnier begrüßen zu dürfen!


Turniervorbereitungen


Frühjahrsputz

Das Frühjahr ruft!!