Das Jahr 2016


CDN-B Frohnleiten

 

Sandra und Castello holen sich im lizenzfreien Bewerb den hervorragenden 2. Platz mit 7, 2 Punkten. Weiters wird sie in der Trophy Fünfte. Wir gratulieren ganz herzlich!


Schrittmaschine mit neuem Bodenbelag!

 

Seit Juni hat unsere Schrittmaschine einen neuen Bodenbelag, der Regen und Schnee trotzt.

 


Dressurturnier abgesagt!

 

Aufgrund von Herpes-Verdachtsfällen mussten wir unser Turnier kurzfristig absagen.


Arbeitseinsatz für unser Dressurturnier!

 

Am Samstag, dem 18.06, beginnt der Arbeitseinsatz um 8 Uhr bei einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück und einer Arbeitsbesprechung. Wir freuen uns auf euer Kommen! :-) 


Frühjahrsputz, 30. April 2016

 

Am Samstag fand wieder unser jährlicher Frühjahrsputz in Stüberl, Küche und Stall statt. Unsere fleißigen Helfer waren - vom gemeinsamen Frühstück - top motiviert und nun erstrahlen Haus und Hof wieder in vollem Glanz!


Generalversammlung des RV Hinterberg

 

Am 19.3. fand die Generalversammlung im Stüberl des Schoberhofes statt.