CDN-B Hinterberg 2010

Siegerin der Kleinen Schoberhof-Trophy
Siegerin der Kleinen Schoberhof-Trophy

Auch heuer fand wieder ein Dressurturnier für die Klassen lizenzfrei bis S auf der Anlage des Schoberhofs Leoben statt.

 

Das Wetter hat es diesmal sehr gut mit uns gemeint, die Sonne lachte am Samstag mit den siegreichen ReiterInnen um die Wette und am Sonntag durften sich vor allem die Pferde über etwas mildere Temperaturen freuen.

 

Die Veranstalter konnten mit über 100 Starts pro Tag sehr zufrieden sein, sogar ein zweites Dressurviereck wurde benötigt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

 

Das Küchenteam des RV Hinterberg leistete wieder einmal ganze Arbeit und verpflegte die ReiterInnen wie auch einen Großteil der Hinterberger Nachbarschaft mit verschiedensten Köstlichkeiten.

 

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir hoffen, dass wir viele von Ihnen auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen!

 

Wir gratulieren den Siegerinnen der Kleinen, Mittleren und Großen Schoberhof-Trophys Kristina Sober, Susanne Jörg und Isabella Lessiak!

 

Fotos vom Turnier sind in unserer Galerie zu finden!


Download
Ergebnisse 2009
CDN-B Leoben-Hinterberg 20.-21.06.2009
CDN-B Hinterberg.doc
Microsoft Word Dokument 706.0 KB
Download
Ergebnisse 2008
CDN-B Leoben-Hinterberg 14.-15.06.2008
Ergebnisse 2008.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.9 KB